Hallo!

Ich bin Lesya Grigorchuk.

Seit 2014 wohne ich in der Schweiz. Ursprunglich bin ich aus der Ukraine.

Ich bin Lehrerin von Beruf, habe noch Psychologie studiert und habe als Kauffrau gearbeitet. Interessante und ausreichende Erfahrung als Besitzerin eines Restaurants in Portugal habe ich auch gehabt. In der Schweiz  suchte ich nach einer Arbeit, die Familiefreundlich wäre und mir Freude machte.

Durch Massage Ausbildung habe ich für mich genau richtigen Beruf gefunden!

Ich fühle mich froh und erfüllt, wenn ich Source Massage mit vielen wohltuenden Bewegungen, Dehnungen und Streichungen mache und damit Klienten/-inen in einen Ort von Frieden, Entspahnung und Wohllfühl bringe!

Comments

Stefan Weibel

03.07.2020 16:28

Lesya,
Deine Massage in der Therme Bad Ragaz heute war einfach himmlisch! Ich freue mich auf den nächsten Termin bei Dir in Chur 😀.
LG, Stefan

Lesya

03.07.2020 20:35

Vielen Dank Stefan! Solche Rückmeldungen sind beste Motivation für mich 😁🌸 Ich freue mich auf Dich auch!👍👋

Latest comments

03.07 | 20:35

Vielen Dank Stefan! Solche Rückmeldungen sind beste Motivation für mich 😁🌸 Ich freue mich auf Dich auch!👍👋

03.07 | 16:28

Lesya,
Deine Massage in der Therme Bad Ragaz heute war einfach himmlisch! Ich freue mich auf den nächsten Termin bei Dir in Chur 😀.
LG, Stefan